Am Donnerstag, den 05.10.2017 haben sich die zwei Schülersprecherkandidatinnen in einer Schülervollversammlung vor allen Schülern und Lehrern in der Aula der Raichberg-Realschule vorgestellt. Die beiden Verbindungslehrerinnen Frau Weiler und Frau Leukert moderierten die Vorstellungsrunde, bei der beide Kandidatinnen zunächst sich selbst vorstellten und dann ihre Ziele und Verbesserungsvorschläge benannten, die sie als Schülersprecherinnen konkret umsetzen wollen.
Nachdem sich die Schülerinnen und Schüler durch die Vorstellung und die bereits im Voraus ausgehängten Wahlplakate ein genaueres Bild von den zwei Kandidatinnen machten konnten, fand im Anschluss an die Vollversammlung die Wahl in den einzelnen Klassen statt.

Zum Amt der neuen Schülersprecherinnen der Raichberg-Realschule gratulieren wir ganz herzlich Lara K. (Klasse 9a) und Christina (Klasse 10a).

Wir wünschen beiden eine erfolgreiche und schöne Amtszeit!