30 Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 7-10 machten sich am Abend des 13. März 2024 mit dem ÖPNV auf den Weg zum SI-Centrum nach Stuttgart, um mit ihren Begleitlehrern das Musical „Tarzan“ zu erleben. Fasziniert von der spannenden und beeindruckenden Vorstellung mit tollem Gesang und sensationeller Akrobatik, glänzten die Augen sämtlicher Zuschauer. Eine Schülerin meinte berührt: „Wahnsinn, wie die Darsteller durch den Raum fliegen und direkt über einem sind. Man ist durch die Nähe komplett einbezogen.“ Solche Ausflüge hinterlassen einfach einen bleibenden Eindruck im Schulleben der Schülerinnen und Schüler. Ein Dank an die SMV und die Verbindungslehrer Frau Handschuh und Herr Klement, die den Abend organisierten, und allen interessierten Schülern einen tollen Abend ermöglichten.