Neue Schließfächer

Sehr geehrte Eltern,

für unsere Schülerinnen und Schüler besteht die Möglichkeit, gebührenpflichtig Schließfächer zu nutzen. Bisher war hier die Firma Mietra unser Anbieter, ab September 2016 wird auf Wunsch der Elternschaft die Firma AstraDirect die Schließfächer zur Verfügung stellen. Die monatlichen Kosten hierfür betragen ab September 2016 1,80€ pro Monat. Die genaueren Vertragsbedingungen können Sie dem Flyer der Firma AstraDirect entnehmen.

Die 1,80 müssen als Jahrespauschale im Voruas bezahlt werden.

AstraDirect übernimmt die komplette Abwicklung, Verwaltung und Wartung der Schließfächer.

Bitte füllen Sie bei Interesse das im Sekretariat bereitliegende Anmeldeformular aus und geben es über Ihr Kind bis 28.06.2016 bei der Klassenleitung ab. Alternativ können Sie sich online unter www.astradirect.de anmelden und informieren.

Wenn Sie bisher bereits ein Schließfach für Ihr Kind bei Mietra angemietet hatten und Ihr Kind weiterhin ein Fach nutzen möchte, müssen Sie sich für das nächste Schuljahr nun bei AstraDirect anmelden. Das Vertragsverhältnis mit der Firma Mietra endet im Juli 2016. Die Firma Mietra konnte uns allerdings noch nicht mitteilen, bis wann die Schließfächer definitiv geräumt sein müssen – wir werden Sie darüber noch informieren.

Mit freundlichen Grüßen

Gez.: Gerlinde Mak-Troche                                                  Gez.:  Martin Jung

(Schulleiterin RS)                                                                  (Schulleiter GY)

Anhänge:
DateiDateigröße
Diese Datei herunterladen (Die neuen Fächer.pdf)Die Neuen Fächer560 kB
Diese Datei herunterladen (Schließfach-Vertrag mit AstraDirect.pdf)Mietvertrag907 kB